Pilgerherberge Prag - Stimmt nicht mehr!

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Alles schöne geht mal vorbei! Ich wohne nicht mehr in Prag, kann aber Pilgerhilfe in Santiago anbieten, siehe hier: http://egeria.house

***
Und das ist Vergangenheit:
Wir wohnen zwar nicht direkt am Weg, aber doch nahe genug and den Wegen, die in Prag starten/durch Prag verlaufen um ab und zu als Pilgerherberge zu dienen. Deshalb hier die Beschreibung unserer Pilgerherberge, die für Pilger (aktuelle wie ehemalige) offen steht. Bei Interesse bitte via PM/Unterhaltung bei mir melden ;-)

Wo: Am Stadtrand von Prag, Abholung/Treffen kann im Grossraum Prag stattfinden.
Unterkunft: Eigenes Zimmer mit Doppel- und Einzelbett und Balkon (auf dem geraucht werden darf). Essen, trinken, Wifi und Waschmaschine eingeschlossen.
Wichtig: Wir haben eine sehr freundliche Katze.

Buen Camino, SY

PS Ganz vergessen, bis Ende September 2016 sind wir schon ausgebucht, danach ist wieder Luft ...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
achtung:
da sybille nicht mehr in prag ist, gibts natürlich auch die unterkunftsmöglichkeit nicht mehr.

@SYates : macht vllt sinn, den thread zu löschen odervzumindest zu schliessen.
ralph
 
Oben