Unterkunftslisten Schweiz

a pè

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
181
Ich bin mal so frei: Quelle und Name des Autors sind dort ersichtlich. Ich empfehle nur den obersten Download.


Unterkunftsliste der Pilgerherberge Rapperswil 2017

Das Verzeichnis der günstigen Pilgerunterkünfte (max. Fr. 50.-)
Dieses Verzeichnis wird von der Pilgerherberge Rapperswil herausgegeben. Unterkünfte, die weniger als Fr. 30.- (30 CHF= 27.61 EUR Juni 17) kosten, sind speziell gekennzeichnet.
Broschüre Rorschach - Genf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 724.1 KB

Aktuelle Liste 01.07.2020: Siehe letzter Post
 
Zuletzt bearbeitet:

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Ja, die Vorgängerlist habe ich auch 2014 benutzt. Sehr zu empfehlen! Buen Camino, SY
 

Hedi

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
91
Ort
Kassel
Beruf
Diplom Sozialarbeiterin
Ich hoffe sehr, dass Fischingen für die Pilger erhalten bleibt. Die Atmosphäre dort habe ich noch sehr präsent, einfach nur wohltuend. Pilger werden herzlich empfangen.
 

wanderer

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
37

Gertrud

Peregrin@
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
14
Hallo Wanderer,
danke für die Info. Ich habe 2017 auch in Beinwil übernachtet und war total begeistert.
Gut, dass dort wieder Übernachtungen möglich sind.
Grüße Gertrud
 

a pè

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
181
Den Link oben habe ich entfernt da die neue Seite Broschüren verkauft für 12 Fr. sehe ich den Sinn irgendwie nicht so ganz.

Hier ein neuer Link: https://www.viajacobi4.ch/Deutsch/chemins.htm
Leider kann ich keinen direkt Link zu der Liste Kopieren da nur zu Eigengebrauch, ich gehe davon aus das man sie nicht einfach Kopieren kann.
Was eigentlich etwas schade ist aber man kann die Liste ja so auch finden.
 
Oben