Pilgerpass in der Schweiz bestellen

G

Gast

Guest
servus @P. Ilger ,

meinst net,
dass ein hallo, ich bin der neue ganz angebracht wär,
bevor du ne webseite verlinkst?

fragt der p. ülcher :cool:
ralph

übrigens: 15.- € sind ganz schön viel. :(
in wien bekomm ich ein orginales!! credencial für eine spende. :)
.... und bitcoins ??? na ja ich weiss nicht.... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

peter vinzenz

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
148
übrigens: 15.- € sind ganz schön viel. :(

„Pilger in Deutschland aufgepasst: Da 2018 fast die Hälfte aller nach Deutschland gelieferten Pilgerausweise nie bezahlt wurden, liefern wir nur noch per Vorkasse ins Ausland.“

Der Grund scheint simpel, die hohen Debitorenverluste drücken den VP hoch! Nein, nur kleiner Scherz, der VP beinhaltet eine Spende an die Pilgerherberge Brienzwiler!

Ich finde auch, dass man Influencer (Im ersten Post schon Product Placement) hier im Forum konsequenter „abwürgen“ müsste. Schönes Wochenende Peter
 
Oben