Zwei Abruzzen-Krimis mit Commissario Mario Moretti und Sergente Enzo Peroni (senza birra)

Mario d'Abruzzo

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
1.322
Punkte Reaktionen
401
Ort
Staufen im Breisgau
Website
sutterer.eu
Der Autor Peter Gebhardt scheint ein Spaßvogel zu sein. Seine beiden Ermittler nennt er Commissario Mario Moretti und Sergente Enzo Peroni.

Commissario Moretti ist eigentlich überqualifiziert und Sergente Peronis größte Sorge ist die tägliche Nahrungsaufnahme, ständig ist er auf der Suche nach gutem Essen. Nach vielen, miteinander verstrickten großen und kleinen Begebenheiten, bei denen viel gewandert und noch mehr gegessen wird, kommt es endlich zu der erträumten Beförderung.

La Promozione: Morettis erster Fall (Abruzzen-Krimi 1)

Wenn der Tod nicht scheidet: Morettis zweiter Fall (Abruzzen-Krimi 2)

Dieser kulinarische Krimi bringt Ihnen die Abruzzen, in denen sich unter anderen der "Parco Nazionale del Gran Sasso e Monti della Laga" und der "Parco Nazionale della Maiella" befinden, etwas näher. Der unterschiedliche Charme der Städte Atri, Chieti, Sulmona und Pratola Peligna, die auch im Buch eine Rolle spielen, sind heute noch zum größten Teil vom Tourismus verschont. Quelle: Amazon

Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben