Pfarrer von Hospital de Órbigo

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Wie manche in diesem Forum schon wissen, wurde der Pfarrer von Hospital de Órbigo vor einigen Tagen brutal angegriffen.

Wie wäre es, wenn wir alle Don Manuel eine Genesungskarte schicken würden? Ich kenne ihn seit vielen Jahren und weiß, dass er sich über Postkarten von Pilgern aus der ganzen Welt freuen würde.

Es braucht nicht viel, eine bunte Postkarte, ein paar nette Worte, die ihr in euren Herzen findet, und eine Briefmarke. Kurz gesagt, ein paar Minuten Eurer Zeit und ein paar Euros für Karte und Briefmarke. Hier ist die Adresse:

Don Manuel
Albergue parroquial Karl Leisner
C/Álvarez Vega, 32
E - 24286 Hospital de Órbigo
Castilly y León

Spanien/España
 

rajasina

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
31
Ort
NRW
Das ist ja furchtbar. Was ist denn passiert?
Eine tolle Idee von Dir, werde ich morgen sofort machen.
 

SYates

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
964
Website
egeria.house
Oben