Neu in der Community

Harald

Neuer Peregrin@
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
4
Hoi mitnand,
ich war gestern in Bregenz bei dem tollen Vortrag von Birgit über ihre Reise auf dem Camino Österreich von Wolfsthal im Osten nach Bregenz im Westen. Ein toller Abend mit schönen Bildern und interessanten Informationen. Vielen Dank an Birgit! Sie hat mir auch über dieses Pilgerforum berichtet und schon bin ich hier.
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Harald, ich komme aus Lauterach in Vorarlberg (Österreich) und bin 58 Jahre alt. Seit 2010 sind die Jakobswege auch fester Bestandteil meiner Wanderungen. Ich habe bisher 3 Caminos abgeschlossen: 2010 den Camino Frances, 2016 den Camino Primitivo und 2015 bzw. 2021 den Camino del Norte. Neben den 3 Caminos habe ich auch noch zahlreiche andere Weitwanderungen hinter mir: Lechweg, Via Valtellina, Via Spluga, Rund um den Bodensee, Lechquellenrunde, ... und ich freue mich schon auf meine nächsten Touren. Bis bald und vielleich treffen wir uns auf einem Camino.
Ich wünsche Euch alles Gute und Buen Camino!
Harald
 

Monika

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
274
Ort
Salzburg
Servus, Harald,

herzlich willkommen in unserem Forum, hier gibt es ausser netten Pilgern (ich gendere nicht)
auch gerne div. Informationen.
Birgit konnte ich schon in Linz und Salzburg begrüßen, war eine sehr herzliche Begegnung.

Gruß aus Salzburg von Monika.
 

Dauerpilger

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
239
Ort
Allgäu
Servus Harald,
auch von mir aus dem nachbarschaftlichen Allgäu noch einen herzlichen Willkommensgruß in diesem Forum! Meine Frau stammt übrigens auch aus Vorarlberg... Viele Grüße
Wolfgang
 

Birgit

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
339
Ort
Bregenz
Hallo Harald,
ich freue mich sehr, dass dir mein Bildervortrag gefallen hat und du im Pilgerforum gelandet bist. Danke für dein Lob!
Liebe Grüße
Birgit
 

WoM

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
434
Punkte Reaktionen
292
Holã Harald,

herzlich Willkommen hier. Als erfahrener Pilger/ Wanderer kannst du sicher so manches beitragen - bin schon gespannt.

Grüßle Wolfgang
 
Oben