Ist jemand schon auf dem Caminho de Torres gelaufen und hat Tipps über Unterkünfte etc.

Winti46

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
58
Ort
Winterthur
Website
fernwandern.jimdofree.com
Beruf
Pensioniert - Sicherheitsmanagement
Im Internet fand ich auf http://caminosantiago.usal.es/torres/ sowie auf www.caminhodetorres.pt den Weg würde gerne einmal diesen Caminho de Torres laufen von Salamanca über Ciudad Rodrigo – Pinhel – Trancoso – Sernancelhe – Lamego – Peso da Regua – Amarante – Guimarães – Braga nach Ponte de Lima. Ist ihn jemand schon gelaufen und hat Tipps über Unterkünfte, Wegbeschaffenheit und Sehenwertes?
 

Winti46

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
58
Ort
Winterthur
Website
fernwandern.jimdofree.com
Beruf
Pensioniert - Sicherheitsmanagement
Ja, ein Teil davon und das hat mir so gefallen. Nun schwebt mir vor, in Sernancelhe zu starten und bis Redondela zu laufen. Beide Orte eignen sich gut für An- + Abreise mit Bahn/Bus. Das würde brutto etwa 3 1/2 Wochen ergeben. Lg Walter
 
Oben