Ich stelle mich vor

Wolke

Neuer Peregrin@
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich heiße Youngkun und bin ein koreanischer Pilger. Ich freue mich, viele Pilgerfreunde in diesem Forum kennenzulernen.
 

superfrauandrea

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
199
herzlich willkommen hier! Du findest hier soviele Informationen und viele Gleichgesinnte. Es ist immer wieder interessant die Pilgerberichte zu lesen und Tipps für Ausrüstung und Anreise zu bekommen. liebe Grüße!
 

Harinjo

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
472
Ort
Salzburg
Anjong Youngkun,

sei recht herzlich willkommen in dieser Albergue. Komm rein such dir einen schönen Platz....
Einer meiner Liebsten Camino-Freunde ist Pjongsue aus Seoul. Den hab ich 2013 am Camino Frances kennen und schätzen gelernt. Wie haben immer noch Kontakt.

Buen CAmino
Harry
 

Dauerpilger

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
239
Ort
Allgäu
Hallo Youngkun,
auch von mir noch ein herzliches WILLKOMMEN in dieser gemütlichen Herberge. Wir freuen uns auf regen Austausch und werden versuchen eventuelle Fragen zu beantworten.
Buen Camino
Wolfgang
 

Snoopy99

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
430
Ort
Niederrhein
Guten Abend Youngkun,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freue mich auf interessante Gespräche.
Herzlichst
Elke
 
Oben