Hallo zusammen

Coach

Neuer Peregrin@
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

schön das es wieder ein Pilgerforum gibt und vielen Dank an alle, die das ermöglichen :)

Ich war schon im "alten" Pilgerforum unter dem Nick "Coach". Bin in den Jahren 2014, 2015 und zuletzt in 2017 auf dem Camino gewesen.
Leider hatte ich in 2017 eine Überlastungsfraktur und musste kurz hinter Astorga abbrechen.
Tja und leider scheint es auch dieses Jahr nicht zu klappen.... wollte eigentlich ab Mitte Juni wieder unterwegs sein, aber das wird ja nun wohl nix (Bisschen Hoffnung habe ich noch, wenn ich meinen Urlaub etwas nach hinten verschiebe, aber man muss sehen...)

Hm, was gibt's über mich zu sagen....
Ich bin 58 Jahre alt. Arbeite in einem Klinikum.

Der Camino hat, schlicht gesagt, mein Leben verändert und ich hoffe, ihn noch oft gehen zu dürfen.
 

Marcel

Hospitaler@
Hospitaler@
Beiträge
599
Punkte Reaktionen
580
Ort
Moguntiacum
Hallo Coach,
herzlich willkommen hier bei uns.
Erfahrungen hören wir immer gerne und diskutieren das ein oder andere mal - andere Meinungen sind immer zugelassen und kein Problem.
Da ich gerade was hochgeladen habe, werbe ich mal für die Ressourcen und die GPX-Datenbank von ralph .

Schau dich um und frag' wenn Dir etwas fehlt.

meint Marcel (der demnächst wieder Tagestouren laufen darf :D🤩)
 
G

Gast

Guest
sers Coach,

na dann mal auch aus wien ein grias di! = grüß dich.
fein, dass du uns gefunden hast, unsrer herberge kennt keine sperrstunde und sowas alles. platz ist auch genug, zum abstand halten😉
dass spanien heuer ausfällt, mit camino-gehen ist echt schad, aber nicht zu ändern.
aber was solls! dann halt nächstes jahr und inzwischen einfach so wie marcel zuhaus rumlatschen.
da solls ja auch recht schön sein.

in den ressourcen findest du die tracks und herbergen die marcel angesprochen hat. die ich-wir gesammelt haben. wär schön, wenn auch du da was neues reinstellst, wenn du was hast. hilft uns allen.

dann nochmal ein <3liches willkommen
und:
aufmerksam sein + abstand halten = xund bleiben!
ralph
 

Monika

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
274
Ort
Salzburg
Servus Coach,

wieder ein "alter" Bekannter aus dem alten Forum, schön dass Du hier bist, herzlich willkommen!
Vielleicht kannst Du im Herbst noch pilgern, sicher aber im nächsten Jahr, der Camino wartet
auf die Pilger.

Herzlichen Gruß von Monika.
 

homren

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
324
Ort
Wien-Donaustadt
Website
westwaerts-jakobsweg.at
Servus Coach,

auch von mir ein ♥liches Willkommen.
Auch ich wäre in diesem Jahr so gerne mit meinem Mann auf den Camino Levante unterwegs gewesen🤷‍♀️. Jetzt bleiben wir im Ländle und gehen da den Jakobsweg, auch schön:).

Liebe Grüße aus Wien
Renate
 

Coach

Neuer Peregrin@
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank an Euch alle für die ❤liche Begrüßung 👋😊👍
 

Kraxi

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
162
Ort
Niederösterreich
Beruf
Noch im Arbeitsleben
Ein Hallo aus dem niederösterreichischem Mostviertel.
Freu mich auf nette Gespräche .
liebe Grüße
Kraxi
 

derbonsai

Aktiver Peregrin@
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
19
Ort
LA.
Beruf
Industriemeister/Werkzeugmacher
Herzlich Willkommen hier
wünscht dir DerBonsai aus LA.
 

Baschti

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
60
Beruf
Bürojob...
Auch von mir ein ganz herzliches Hallo!

musste grad bei deiner Begrüßung etwas schmunzeln, mir ging es da ähnlich, aber im Jahr 2018. Und in Astorga... auch ich bin bis dahin gekommen und hab mich dort am Fuß verletzt gehabt. Sicher hast du dich schon wohnlich bei uns eingerichtet und fühlst dich wohl.

Ganz viele Grüße vom Bodensee
 
Oben