Fra Bernardino, Caterina und die Romita di Cesi

Mario d'Abruzzo

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
1.322
Punkte Reaktionen
401
Ort
Staufen im Breisgau
Website
sutterer.eu
Fra Bernardino, Caterina und die Romita di Cesi

Am 29. Mai 2018 bin ich zum ersten Mal auf die Romita hinaufgestiegen und eine Woche geblieben ( https://sutterer.eu/2018/romita/index.html ). Damals war Katrin (Caterina) gerade mal 10 Tage vorher dort angekommen. Sie war dann lange für Bernardino ein wunderbare Stütze und hat darüber in ihrem Blog berichtet. Mitte Oktober 2018 nach einer Pilgerreise mit Adriana, einer langjährigen Romita-Mithelferin, u.a. auf dem Sentiero dello Spirito in den Abruzzen, hab' ich dann Bernardino zwei Wochen lang vertreten, zusammen mit Adriana. In dieser Zeit konnte dann Bernardino zusammen mit Katrin sein Heimatdorf nahe Tarent besuchen und sein Elternhaus dort herrichten. Ich möchte einige Links von Katrins Romita-Berichten hier reinstellen, nachdem ich diese etwas sortiert habe. 2019 war ich dann nochmal auf der Romita, diesmal auf der Durchreise nach Sizilien ( https://sutterer.eu/2019/sicilia/ ).

Pace e Bene

Mario
 

Anhänge

  • 2018.05.29_043.jpg
    2018.05.29_043.jpg
    299,8 KB · Aufrufe: 9
  • 2018.05.29_048.jpg
    2018.05.29_048.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 9
  • 2019.03.31_001.jpg
    2019.03.31_001.jpg
    289,2 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

Mario d'Abruzzo

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
1.322
Punkte Reaktionen
401
Ort
Staufen im Breisgau
Website
sutterer.eu
Aus dem Blog von Katrin/Caterina:

ab 2016
L(i)EBE!

Dein Herz ist frei – sei mutig und folge seinem Ruf.

14. Dezember 2021
Mein Weg nach Hause – Das Romita-Prinzip


Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben