Cammino Terre Mutate

Kraxi

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
162
Ort
Niederösterreich
Beruf
Noch im Arbeitsleben
Dieser Pilgerweg dürfte ziemlich neu sein in Italien.
Er bezieht alle vom Erdbeben betroffenen Gemeinden ein.
Ich finde das eine echt tolle Sache, da die Gemeinden mit dem Pilger und Wandertourismus ein relativ kostengünstiges Einkommen haben.

Diesen Weg geht mein Pilgerfreund aus Italien, eigentlich sollte ich mit ihm gehn,da wir viele Orte dort noch vor dem Erdbeben besucht haben,
aber alles geht nicht.
Für Interessierte
 

Mario d'Abruzzo

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
1.322
Punkte Reaktionen
401
Ort
Staufen im Breisgau
Website
sutterer.eu
Jeden Abend bekomme ich Andreas Statusfotos zu Gesicht. Schade, dass ich die nicht verlinken kann. Einfach einzigartig, heute am Tag 7 von Norcia nach Castelluccio..

07_Norcia→Castelluccio.jpg

Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben