Camino Mozárabe GPS Track

Anne Ruschmann

Aktiver Peregrin@
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
57
Einen schönen guten Abend,
hat von euch vielleicht jemand einen GPS Track für den Camino Mozárabe den ich mir runterladen könnte, oder weiß wo ich einen finde?
Wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Allen noch einen schönen Abend, bleibt gesund und Buen Camino
Anne
 
G

Gast

Guest
sers anne,

hab ich incl herbergen als wegpunkte.
die beschreibung vom weg mit herbergsliste von der associacion in almeria kennst du?
mach nachher den track fertig zum download und schick dir den in ner pm.

gruss ralph
 

ReinerSt

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
65
Hallo Anne, ich habe dir mal meine GPX Daten von meinem Gamin.
Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.
Ansonsten kann sicherlich Ralph auch helfen.
LG Reiner
 

ReinerSt

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
65
Ralph war schneller und etwas Genauer.
Meine ZIP-Datei fehlt wohl auch?
Reiner
 

Anne Ruschmann

Aktiver Peregrin@
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
57
....wow, Ihr Lieben, das ist ja toll. Besten Dank Ralph und Reiner für eure schnellen Rückmeldungen. ralph: nee, ich hab' bisher nix. Gerade eben kam per Post der gelbe Outdoorführer, hatte ich gestern bestellt. Das ist alles. Ich bin für jede Info dankbar.
Die Entscheidung für den Mozárabe habe ich auch erst gestern gefällt. Der Weg selbst war zwar bereits auf meiner Agenda, allerdings hatte ich primär geplant, jetzt im März von zuhause aus loslaufen. Das hatte ich bereits im letzten Jahr verschieben müssen. Und nun schon wieder. Denn gestern hat der neue Mitarbeiter - welchen ich ja lange gesucht hatte für meine Nachfolge - nach sechs Wochen schon wieder gekündigt. Somit sind meine Träume erstmal wieder wie eine Seifenblase geplatzt. Ich kann nicht gute dreieinhalb Monate wegbleiben. Also habe ich mich für sechs Wochen und den Mozárabe und die Plata entschieden. Letztlich besser als nix.
Und deshalb suche ich nun noch Infos. Ab Merida ist es kein Problem, die Plata bin ich ja schon gelaufen. Halt der Weg bis dahin, da freu' ich mich auf eure Erfahrungen.
Nochmals ganz lieben Dank für euere Hilfsbereitschaft.
Buen Camino
Anne
 
Oben