Camino Montaña Olvidado

Hermann Josef Jansen

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
122
Hallo ihr Pilger seid längerer Zeit habe ich den Camino Olvidado im Kopf, wer von euch ist schon mal diesen Weg gegangen und könnte mir mal Informationen geben, würde mich sehr darüber freuen. Möchte wohl im nächsten Jahr diesen Weg gehen.

Buen Camino

Hejo
 
Zuletzt bearbeitet:

Camino-Kumpane

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
191
Ort
Ruhrgebiet
Hallo Hermann Josef,

im amerikanischen Forum gibt es eine Menge Informationen. Natürlich etwas mühselig - weil englisch - aber sehr informativ. Siehe Link.

Der Autor dieses Olvidado-Guides hat etwas vergleichbares auch für den Camino Salvador gemacht, das hat mir sehr geholfen und nebenbei
vorab enorm viel Lust auf diesen Weg gemacht.


Ich setze den Link mal ganz blauäugig hier rein, denn er ist ja auch im amerikanischen Forum, selbst für Gäste ohne Anmeldung, einsehbar und kann dort als PDF-Datei herunter geladen werden.

LG
Michael
Der Camino-Kumpane
 

Hermann Josef Jansen

Peregrin@ Veteran@
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
122
Guten Morgen Michael!

Danke für deine schnelle Meldung, ja ich bin in dem amerikanischen Forum auch angemeldet, was aber diesen Camino anbelangt hatte ich aber dort noch nicht nachgesehen. Werde es mir alles ins deutsch übersetzen lassen, denn mit Fremdsprachen habe ich leider Probleme.
Aber Danke für deinen Tipp.

Liebe Grüße

Hejo
 
B

Beate

Guest
Hallo Hejo,
vielleicht hilft Dir diese Seite
Du hast da auch eine Suchmeldung gestartet. Siehe Pilgerwege in Europa, suche in Spanien.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Alles Gute weiterhin
BC
Beate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben